Herz gegen Kommerz...

...dafür sind wir mittlerweile bekannt und beliebt.

 

Unsere Traditionsveranstaltung ist, wie sollte es bei einer Schützengesellschaft auch anders sein, das Schützenfest.

Das Oktoberfest haben wir quasi adoptiert, mit der Aussicht, unseren Gästen eine zusätzliche tolle Feier zu bieten.

 

 

Das haben wir mit der zweiten Auflage des Oktoberfestes wieder hinbekommen.

 

Viele fleißige Helfer haben sich in den letzten Wochen künstlerisch betätigt um das Zelt für den Samstagabend herzurichten. Das investierte Herzblut war an vielen kleinen Gimmicks sichtbar und die Gemütlichkeit war da.

Viele Gäste haben sich erneut in Dirndl und Lederhose gekleidet und den Weg zum Feldlerchenweg gefunden, um sich an Schmanker'l Brett und Stiftungsbräu zu laben und den musikalischen Weisen des Show- und Blasorchesters Essen Kray zu folgen.

 

Wer dabei war, wird sich erinnern, wer keine Karten mehr ergattern konnte, kann sich bei der eventuellen Neuauflage in 2018 selbst von der tollen Stimmung überzeugen und mitfeiern.

 

Eventuell? Ist es noch gar nicht klar, dass wieder gefeiert wird?

Nun, erstmal müssen wir aufhören weniger zu trinken ;o) und dann werden die Mitglieder der Schützengesellschaft auf der Jahreshauptversammlung am 27. Januar 2017 darüber entscheiden, ob es eine Neuauflage geben wird, genau so, wie sie es bereits 2015 getan haben.

 

Die nachfolgenden Bilder (hinter dem Klick "Mehr lesen") sprechen sicher für eine Wiederholung.

HORRIDO


150 x Selfie-Time im Festzelt


... und noch mal 150 Selfies...


... und noch mal 134...



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sammy (Mittwoch, 28 September 2016 10:24)

    Vielen dank an alle Gäste, die mit so viel Spaß und guter Laune an meinem Photobooth Schlange gestanden haben. Und, wie schön das auch bei diesem Oktoberfest alles heile geblieben ist!