Etappenziel voraus

Nach unzähligen Stunden der Abriss- und Fundamentarbeiten können wir am Freitag ein erstes Etappenziel begehen.

Um 15:00 Uhr werden die Container per Autokran auf die Fundamente gestellt und machen somit Platz für das Osterfeuer, welches am 27. März um 19:30 Uhr entzündet wird.

 

Herzlichen Dank an die unermüdlichen Helfer, die uns bis hierher gebracht haben.

 

Der Samstag nach der "Arena-Sause" war für die Anwesenden nicht so ganz einfach, hatten die meisten doch noch einen kleinen Specht hinter der Stirn...

Mit vereinten Kräften und dem Radlader von Blankenhagen konnten schließlich die Container für den Kran positioniert werden.

Wer am Freitag, 11.03.2016, Zeit und Gelegenheit hat, um 15:00 Uhr am Schützenplatz am Feldlerchenweg zu sein um beim Einschwenken zu helfen, wir freuen uns.