
Sommer, Sonne, Sand und Samba
Das sind unsere Zutaten für das erste Schützenfest-Freie Jahr in Wiescherhöfen-Weetfeld.
Das "Team-Lücke" hat in unzähligen Stunden ein tolles Ersatzprogramm entwickelt, bei dem für alle Zielgruppen etwas dabei sein wird.
Ab 15:00 Uhr können unsere Gäste bei Kaffee, Kuchen, frischen Frucht-Smoothies und kalten Getränken, die Sommersonne in Liegestühlen am Sandstrand genießen.
Der Spielmannszug Bönen-Nordbögge wird dabei für Stimmung sorgen und unsere Avantgarde bei ihrem Bierkönigschießen musikalisch unterstützen.
Um 19:00 Uhr ist schließlich die Proklamation der neuen Avantgardenmajestät geplant.
Ab 20:00 Uhr läuten wir mit MS-Musik dann die Partynacht ein, in der die Cocktails und frisches Veltins auf euch warten.
Der von den Schützenfesten bekannte Caterer "Meilenstein" hat exklusiv für unser Event Karibik-Food in sein Programm aufgenommen. Lasst euch überraschen, welche Gaumenfreuden dort zu finden sind!
