Schützenfest? - Glückwünsche & Bier!

Der für uns zuständige Vertreter der Veltins-Brauerei hat das spannende Vogelschießen bis zum letzten Schuss miterlebt. Mitten in der Schützenfestsaison hat er allerdings den Terminplan voll und muss an den Wochenenden bis zu 7 Feste besuchen / betreuen.
Aus Zeitgründen bat er den 2. Schriftführer Ronald Richter, stellvertretend die Glückwünsche der Brauerei zu übermitteln.

Standesgemäß im gravierten 3-Literpokal.

 

An dieser Stelle auch seitens des Vereins nochmal ein Dankeschön für die tolle Unterstützung aus Grevenstein.



Jetzt war es an der Zeit, dass die Gastvereine, die uns unter der Vogelstange besuchten, ihre Glückwünsche überbrachten.

Die Schützen aus Herringen Bocksheide gehörten ebenso dazu, wie das Königspaar aus Lohauserholz, die uns am Festsonntag auch im Festzug unterstützten.