And the Winner is...

Liebe Freunde unserer Schützengesellschaft,

 

Die Tanz in den Mai Challenge ist nun vorbei.

 

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer für ihre eingesendeten Beiträge, sie waren alle kreativ und toll anzusehen!😍

 

Die Jury, bestehend aus der amtierenden Königin Rowena, Kaiserin Karin und unserer Kassiererin Nicole, hat es sich wirklich nicht leicht gemacht doch sie haben eine Entscheidung getroffen:

 

1. Platz Jürgen, Sabine, Svenja, Justin Sporkert 

2. Platz Rüdiger und Martina Sporkert

3. Platz Annika Schüler

 

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!🏆

 

Die Preisübergabe findet natürlich mit ausreichend Abstand und im kleinen Rahmen statt, dafür zur Terminfindung einmal bitte bei Bernd Barkholt-Gockel melden.

 

Wir wünschen allen Schützenbrüdern, Schützenschwestern, Freunden und Gönnern einen ruhigen und erholsamen 1. Mai.

Horrido


Mach es lokal - Do it local

Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Gäste der Schützengesellschaft,

 

die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ziehen sich länger hin als je gedacht.

Wir sind gezwungen, unsere Veranstaltungen abzusagen und können unser Vereinsleben leider nicht so führen, wie wir es gerne möchten.

Diese Einschränkungen sind allerdings ein Nichts, gegenüber den Verlusten, die unsere teils langjährigen Geschäftspartner momentan erleiden müssen.

Deshalb unser Aufruf an alle: Unterstützt die lokalen Versorger jetzt und in Zukunft. 

Aktuell sind es die Bäcker, die Fleischereien, die Getränkehandlungen und in Zukunft wieder die Floristen, Restaurants, Eisdielen etc.

Um unsere Schützenfeste zu feiern, sind wir auf die lokalen Versorger angewiesen. Sie unterstützen unsere Ideen und sind zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da, wenn etwas zu Neige geht.

Bitte unterstützt unsere Geschäftsleute – Macht es Lokal – Do it local

 

Horrido



Stay Home!

Da der heutige Frühlingsball aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden kann, hat es sich unser Königspaar samt Teilen des Hofstaats nicht nehmen lassen sich trotzdem in Schale zu schmeißen.

Auch wir möchten euch alle bitten, bleibt Zuhause, vereint schaffen wir das!

Damit wir ab dem Tag an dem Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen, alle gemeinsam feiern und Spaß haben können.

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

#stayhome

 

Horrido