Zu Beginn der Grünsammeltermine erscheint der Osterfeuerhaufen immer viel zu klein.

Wenn dann aber alles zusammengeschoben und hergerichtet ist, sieht man schnell, dass es gar nicht so wenig ist, was dort am Ostersonntag in Flammen aufgeht.

 

Den Gästen und Schützen unserer Schützengesellschaft wurde sehr schnell warm und dann heiß, nachdem der neue Oberst Fiete Gerling den Haufen mit einem Stück Papier und einem Feuerzeug anfachte. Durch die vorangegangenen, viel zu trockenen, Tage, hatte das Feuer leichtes Spiel mit dem Baum- und Strauchschnitt und in Windeseile war der Haufen passé.


Wie immer, auch hier der Hinweis zum Recht am eigenen Bild. Wer nicht möchte, dass sein Bild bzw. das Bild des Kindes / der Kinder hier oder auf einem unserer sonstigen digitalen Kanäle veröffentlicht wird, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular unten auf der Seite oder direkt über info@horrido.de. Das oder die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt.