Wiescherhöfen & Wetfeld haben geleuchtet!

Unsere Begeisterung für die Aktion "Osterfeuer To Go" ist auf euch übergegangen.

Wir haben viele positive Nachrichten erhalten, dass die Aktion wahnsinnig GUT angekommen ist und einige von Euch haben uns Fotos und Videos von euren kleinen Osterfeuern gesendet.

 

Die Eindrücke haben wir unten im Video festgehalten.

Trotz allem wünschen wir uns für 2022 wieder ein traditionelles Osterfeuer auf unserem Schützenplatz am Feldlerchenweg.

 

HORRIDO




Die Osterfeuer To Go sind verteilt

Der Westfälische Anzeiger hat am Gründonnerstag über unsere Aktion berichtet.



Das Osterfeuer fällt auch 2021 Corona zum Opfer

 

Leider gilt auch für dieses Jahr die Regelung, dass das Osterfeuer nicht abgebrannt werden darf.

Deshalb können wir keinen Grünschnitt auf dem Schützenplatz am Feldlerchenweg annehmen.

 

Unser Vorstand arbeitet aber an einer tollen Überraschung für alle Mitglieder, Gönner und Freunde der Schützengesellschaft und die Wiescherhöfener und Weetfelder, die das Osterfeuer genau so vermissen wie wir.

 

Bald mehr dazu...

 

HORRIDO