Osterfeuer 2017

Das Osterfeuer 2017 fand wie gewohnt am traditionellen Termin, Ostersonntag, auf unserem Schützenplatz am Feldlerchenweg statt.

 

Der Witterung und den Nachbarfeuern geschuldet, haben sich in diesem Jahr weniger Gäste auf den Weg zu uns gemacht als in den vergangenen Jahren.

Der Stimmung tat das keinen Abbruch und alle Anwesenden verbrachten ein paar tolle Stunden mit vielen alten Geschichten am Feuer.

 

Es zeigte sich auch wieder, dass es ein Termin für viele "Ehemalige" ist, das Dorf Wischerhöfen aufzusuchen und alte Bekannte und Freunde wiederzusehen.

 

Unser herzlicher Dank geht an unseren Schützenbruder Sammy  Khadr, der die Erinnerungen wie gewohnt digitalisierte.

Danke auch an alle Helfer und Helferinnen, die Ostermontag ein paar Stunden für unseren Verein übrig hatten, um den Schützenplatz wieder aufzuräumen.

 

HORRIDO



Wie immer, auch hier der Hinweis zum Recht am eigenen Bild. Wer nicht möchte, dass sein Bild bzw. das Bild des Kindes / der Kinder hier oder auf einem unserer sonstigen digitalen Kanäle veröffentlicht wird, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular unten auf der Seite oder direkt über info@horrido.de. Das oder die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt.