Wiescherhöfen & Wetfeld haben geleuchtet!

Unsere Begeisterung für die Aktion "Osterfeuer To Go" ist auf euch übergegangen.

Wir haben viele positive Nachrichten erhalten, dass die Aktion wahnsinnig GUT angekommen ist und einige von Euch haben uns Fotos und Videos von euren kleinen Osterfeuern gesendet.

 

Die Eindrücke haben wir unten im Video festgehalten.

Trotz allem wünschen wir uns für 2022 wieder ein traditionelles Osterfeuer auf unserem Schützenplatz am Feldlerchenweg.

 

HORRIDO




Freudige Gesichter trotz der Corona-Einschränkungen

Das OTG - Team um Oberst Fiete Gerling hat am Mittwoch vor Gründonnerstag den Schützenplatz in einen Drive-In verwandelt.

So war es den Bestellerinnen und Bestellern der Osterfeuer To-Go (OTG) möglich, ihre Beutel weitestgehend Kontaktlos entgegenzunehmen.

Auch unsere Königin, Rowena Sporkert, war dabei und sah wie alle anderen in fröhliche Gesichter.

 




Durch unsere Sponsoren, Dorfapotheke, Bäckerei Empting, Zurich Versicherung, Makiol, Sparkasse Hamm, Stadtwerke Hamm und Metzgermeister Mujkanovic, konnten wir die OTG zum Selbstkostenpreis abgeben. Dafür noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN!



 

 

 

 

Ein besonderer Dank geht an Pastor Eichel von der Friedenskirche an der Weetfelder Straße.

Er hat für die kleinen Osterfeuer einen Gruß der Kirche geschrieben, der Aufruft und Mut macht.




Die Osterfeuer To Go sind verteilt

Der Westfälische Anzeiger hat am Gründonnerstag über unsere Aktion berichtet.



Das Osterfeuer To Go ist ausverkauft!

Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der Schützengesellschaft.
"Leider" müssen wir euch mitteilen, dass unser Osterfeuer To Go restlos ausverkauft ist.
Wir haben nicht im Ansatz damit gerechnet, dass der Absatz dreistellige Stückzahlen annimmt und vor allem in so kurzer Zeit.
Wir freuen uns aber, dass unsere Idee so gut angenommen wurde und wünschen euch viel Spaß, wenn Ihr zu denen glücklichen gehört, die ein Osterfeuer To Go ergattern konnten.
Ihr könnt uns auch eine Freude machen. Sendet uns ein Bild von eurem kleinen Osterfeuer mit Getränk und Wurst. Dieses wird von uns in einem Rückblick auf das Jahr 2021 verwendet und zeigt, dass Wiescherhöfen und Weetfeld leuchten.
HORRIDO


Das Osterfeuer fällt auch 2021 Corona zum Opfer

 

Leider gilt auch für dieses Jahr die Regelung, dass das Osterfeuer nicht abgebrannt werden darf.

Deshalb können wir keinen Grünschnitt auf dem Schützenplatz am Feldlerchenweg annehmen.

 

Unser Vorstand arbeitet aber an einer tollen Überraschung für alle Mitglieder, Gönner und Freunde der Schützengesellschaft und die Wiescherhöfener und Weetfelder, die das Osterfeuer genau so vermissen wie wir.

 

Bald mehr dazu...

 

HORRIDO