Alles nur Gewinner

Im Vorfeld der Karibik-Night hatten wir euch gefragt, warum kommt Ihr zur der Party?.
Unter allen Einsendern, die über diese Homepage, über unseren offiziellen Whats-App Channel oder auf Facebook geantwortet haben, verlosten wir 3x je einen Eimer mit Veltins.

 

Die Stimmabgabe lief knappe zwei Wochen und im Anschluss daran haben der König, Ralf Gockel und der 2. Schriftführer, Ronald Richter, die Ziehung vorgenommen.

 

Dank der guten Vorarbeit des Teams, stand der Pool bereits seit Montag auf dem Schützenplatz und war durch die schwarze Folie und dem andauernden Sonnenschein, angenehm temperiert.


Auf Vorgabe des Königs verlegten wir die Losziehung schließlich in den Pool.

 

Die Liveübertragung in das soziale Netzwerk Facebook war vorbereitet, Lose, Eimer, Bier, alles stand bereit.

 

Nur das "Kamerakind" war mit seiner Aufgabe etwas überfordert und so haben wir hier für euch noch einmal die offizielle Verlosung.





Nach der Begrüßung der Gäste und der Eröffnung der Karibik-Night durch den ersten Vorsitzenden Hubertus Petermann, überreichte der 2. Schriftführer die Eimer an die glücklichen Gewinner.

Jana Schulte, Christine Omansick und Andreas Baase, freuten sich, dass sie die erste Runde des Abends auf unseren Deckel schreiben konnten.

 

Im Laufe des Abends erfreuten sich die Eimer wachsender Beliebtheit und wurden noch viele Male neu gefüllt.

 

Unsere Ankündigung: Eimersaufen 2.0 konnte so von allen Gästen nachvollzogen werden.

 

Wir hoffen, die Aktion hat euch ebenso viel Spaß bereitet wie uns.

 

HORRIDO