Die grünen Tage beginnen

Der Dorfabend stand unter dem Motto "Greend Days Opening".
Das Motto hatte eine kleine Eventgruppe im vergangenen Jahr gewählt und dabei z.B. an das Ski Saisonopening in Sölden gedacht.

Wir haben jetzt zwar nicht eine ganze Saison eröffnet, dafür aber unsere wichtigsten Tage im Jahr.

Das Zelt wurde in grünes Licht getaucht, dazu die Musikprofis von MS-Musik verpflichtet.

 

Nach der Vorstellung des Königsadlers "Kurti der Königsflüsterer" und des Kaiservogels "Der Knappe Lothar" wurde dem am Samstag scheidenden König noch ein Abschiedsgeschenk übereicht.

Der Vorstand bedankte sich für seine zweijährige Regentschaft und überreichte ein Megaposter mit vielen Bildern seines Triumphes in 2015.

Die kommenden Könige werden ebenfalls mit einem solchen Poster bedacht, mit dem Ziel, irgendwann eine komplette Königsgallerie auf dem Schützenplatz zu zeigen.



Die Bilder des Abends