Fickermann´s Garten...

... ist für die Schützengesellschaft schon fast wie eine Zweigstelle anzusehen.

Nach kurzer Überlegung war schnell die Idee geboren, lasst uns doch mal einen Bauantrag ausfüllen, damit wir hier ein festes Toilettenhäusschen und eine befestigte Fläche für den dauerhaft stehenden Bierwagen errichten können.

 

Über den Status der Idee, ist das Projekt dann aber doch nicht herausgekommen... ;o)

 

Bei bestem Wetter genossen die Schützen und die prächtigen Hofstaatspaare Speis und Trank in Fickermann´s Garten und zuckten bei den Salutschüssen der Böllerschützen aus Lohauserholz, ordentlich zusammen.

 

Spielverderber des Tages war natürlich wieder der Spieß, der mit lautem, schrillen Pfiff die Schützen zum Antreten aufforderte.

So manch eine/r wäre gern vor Ort "versackt".