Tradition! Vorbeimarsch und Regen...

So sieht Spaß an der Regentschaft aus!

Bernd, Rowena und Ralf hatten sichtlich Freude am Aufmarsch der Schützenvereine, die sich nach kurzem Chaos zum Vorbeimarsch sortiert hatten.

 

Wenn man die Gäste fragt, worauf man sich in Wiescherhöfen-Weetfeld immer verlassen kann, kommt unter den 5 meistgenannten Attributen immer: "Es regnet, wenn wir marschieren!"

Das ist natürlich ein Ansporn für uns, dass wenn die Gäste es schon erwarten, wir immer bemüht sind, zu liefern ;o)

 

Und so haben wir den Vorbeimarsch der Majestäten und Hofstaate im trockenen erlebt und den Marsch zur Parade im Regen.

...manchmal sollte man sich überlegen, was man erleben möchte!

 

Zur Parade war der Schauer wieder vorbei. Und sooo schlimm war das auch nicht mit dem Regen. Das haben wir schon um ein vielfaches heftiger erlebt.

Wir waren nicht feuchter, als wenn wir in praler Sonne marschiert wären.

So war wenigstens die Luft und die Straße für den Stechschritt staubfrei.