Nach den Gratulationen wieder eine Tradition...

Nachdem die ganzen Gratulanten ihre Aufwartungen gemacht hatten, wartete Mario von der Pizzeria Lire, unserer „Friedenspizzeria“ bereits mit dem Abendessen.

 

Dieses ließen sich das Königspaar sowie der Hofstaat schmecken und auch der ein oder andere Offizier konnte noch etwas für sich abstauben.

 

Wie die hilfreich diese kleine Stärkung war, sollte sich eine knappe Stunde nach dem Essen zeigen.

 

Die Avantgarde hatte sich hinter den Kulissen bereits für die traditionelle „Pützel-Parade“ bereitgemacht.

 

In diesem Jahr war das Motto der Avantgarde schlicht „Labor“. Die einen hatten an einen Reinraum gedacht, die kreativen Köpfe der Truppe allerdings an eine Drogenküche ähnlich derer aus der Fernsehserie „Breaking Bad“.

 

Aus diesem Labor machten sich die jungen Schützen Schließlich ihn allerlei Verkleidung auf den Weg zum Königstisch.

 

Dort staffierten sie das Königspaar erst einmal mit der passenden Dekoration aus um dann schließlich die Party auf den Höhepunkt zu treiben.

 

Altbekannte Lieder wechselten sich mit aktuellen Gassenhauern ab und die Band D-Light lockte die feiernden mit einer Polonaise auf die Tanzfläche wo schließlich weiter gefeiert wurde.

 

Lecker wie immer!

 

Cocktails NRW selbstverständlich wieder im Einsatz um mit ihren Premiumprodukten die (Cocktail) Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Ab dieseJahr wird Kiri in die Fußstapfen von Oli treten, der aus familiären Gründen  die Shaker umgedreht hat.

Von hier aus noch einmal herzlichen Dank für viele tolle Jahre mit Oli und HALLO KIRI.

 

PS:: ...beim nächsten Schützenfest bauen wir dir wieder eine Cocktailbar ;o)


Die Pützelparade erfreut sich noch immer höchster Beliebtheit!