Bilder der Karibik-Night 2018

Wenn es den Gästen gut geht und sie Spaß haben, dann haben wir alles richtig gemacht!

 

Dieser Grundsatz steht für die Schützengesellschaft und für 2018 können wir sagen: Ja! Das hat geklappt!

 

Lasst den Abend mit den nachfolgenden Bildern noch einmal Revue passieren und habt auch im Nachhinein Spaß.

 

Ein unendliches Dankeschön wieder einmal an unser Vereinsmitglied Sammy Kader, der zum ersten Mal in seiner "Fotokarriere" keine Lust mehr hatte noch einmal auf den Auslöser zu drücken. Über 2.500 Fotos hat er geschossen und uns damit ganz schön viel Arbeit beschert ;o)


Für die Bilder gilt:

Die Urheberrechte liegen bei Herrn Sammy Kader.

Auszug, Vervielfältigung und sonstige Verwendung nur mit Genehmigung durch den Fotografen.

Kontaktdaten: sammy@kantanis.de

 

Wenn sich Gäste, die auf den Fotos abgebildet sind, in ihren Persönlichkeitsrechten eingeschränkt / verletzt fühlen, nehmen sie bitte Kontakt über info@horrido.de Kontakt mit dem Vorstand auf. Die betreffenden Bilder werden binnen 24 Stunden von der Homepage entfernt.

 

Und nun viel Spaß beim "Erinnern"

 

HORRIDO