1909 - 2019

110 Jahre... und weiter geht´s!
Auf der gestrigen (07.10.) Herbstversammlung wurden die Weichen für unser Festjahr 2019 gestellt.
Nachdem wir in diesem Jahr wieder unsere Schützenfestpause einlegten, freuen sich alle Schützen auf den 110. Geburtstag unserer Schützengesellschaft.

 

Beginnen werden wir die Geburtstagsfeier am Freitag, 31.05.2019 ab 20:00 Uhr mit dem "Green-Days-Opening"

 

Samstag holen wir das amtierende Königspaar Ralf & Bernd Gockel ab, um im Anschluss das neue Königspaar 2019 / 2021 zu ermitteln.

 

Sonntagmorgen starten wir wie gewohnt mit dem Zeltgottesdienst um dann mit den Gastvereinen das neue Königspaar abzuholen, ihnen eine Parade präsentieren und im Anschluss gemeinsam abzufeiern.

Die Garde ermittelt währenddessen den Nachfolger, oder die Nachfolgerin für den amtierenden Avantgradenkönig Justin Sporkert.

 

Wir können Euch jetzt schon 3 unvergessliche Tage versprechen, für die wir ein tolles Festkonzept in der Schublade haben.

 

Wir halten Euch auf dem laufenden. Jetzt genießen wir erst einmal den goldenen Herbst und freuen uns auf einen Winter, der hoffentlich ähnlich gut wird, wie der Sommer.

 

HORRIDO