Und das mit 110 Jahren...

Bei Kreuzfahrtschiffen ist der Trend nach immer besser, immer größer und spektakulärer ja ungebrochen.

Wenn man jedoch Luxus, Service und Entspannung sucht, sind die etwas kleineren Schiffe meist die bessere Wahl.

 

 

 

Der Kurztrip am ersten Juniwochenende zum Feldlerchenweg führte zu einem, im Vergleich, kleineren Schützenfest, bei dem es ich drei Tage lang wunderbar feiern ließ.

 

Altbewährtes, wie die Schützentradition, traf auf neue Ideen, Back to business Party, die Eisfee und der Partybox im Zelt. Insgesamt traf unser Kreativteam der Schützengesellschaft den Nerv der Besucher und Schützenfestbegeisterten.

 

Hier ein riesiges Danke und ein Lob an alle, die Stunden der Vorbereitungsteit investiert haben.

Für Nicht-Mitglieder sei noch einmal erwähnt, dass die Planung, Konzeption und Durchführung unserer Feste, ausschließlich durch die Arbeit der Schützen der Schützengesellschaft erfolgt.

Der Laie erkennt keinen Unterschied zwischen Hobby und Veranstaltungsprofi und dem gebührt Lob und Anerkennung.

 

HORRIDO

 


Wie immer, auch hier der Hinweis zum Recht am eigenen Bild. Wer nicht möchte, dass sein Bild bzw. das Bild des Kindes / der Kinder hier oder auf einem unserer sonstigen digitalen Kanäle veröffentlicht wird, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular unten auf der Seite oder direkt über info@horrido.de. Das oder die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt.


Bilder vom Aufbau