Green-Days-Opening

Freitag begannen wir mit der 2. Auflage der „Green-Days-Opening“, dem früheren Dorfabend.

 

Bevor wir zusammen mit der Hammer Band Querbeat die Festbesucher auf unser Schützenfest eingestimmt haben, haben wir zunächst unseren neuen Oberst Fiete gerling abgeholt.

 

Dazu trafen wir uns auf dem Hof Blankenhagen, wo die Stimmung schon sensationell GUT war. Alle Schützen freuten sich auf den Beginn der grünen Tage und waren sich schnell einig, dass es wieder unvergesslich werden sollte.

 

 

 

Für die Partystimmung sorgte Querbeat, die mit uns einen Ritt durch die Schlagerwelt, Neue Deutsche Welle, die 80iger und 90iger bis hin zu den Charts vollführten. Die Musiker hatten Spielfreude und vor der Bühne hatten alle Feierfreude. Besser geht es nicht.

 

Wir konnten viele neue Gäste zum Schützenfest begrüßen, die im vergangenen Jahr auf uns aufmerksam wurden, als sie mit uns die Karibik-Night gefeiert haben. O-Ton: „Das Zelt ist jetzt zwar nicht so cool wie der Sandstrand, aber die Party geht trotzdem ab bei euch!“

Als die Party dann um 02.00 Uhr ihr Ende gefunden hat und wir zusammen mit der Security das Zelt abgeschlossen haben, lies es sich die Avantgarde nicht nehmen, die Tradition fortzuführen. Nämlich die, dass beim Schützenfest immer in das Morgenrot gefeiert wird. Den Bildern nach, war der Sonnenaufgang gegen 04.30 Uhr.

 

Hier stellen wir dann mal den Werbeblock ein:

 

Wenn Ihr Party machen wollt, dann kommt zum Schützenfest oder zum Sommerevent der Schützengesellschaft Wiescherhöfen-Weetfeld 1909 e.V.

 

Wenn Ihr PARTY XXL machen wollt, dann müsst Ihr Mitglied der Schützengesellschaft werden. Denn unsere Partys enden eigentlich nie!

 

HORRIDO

 

 


Wie immer, auch hier der Hinweis zum Recht am eigenen Bild. Wer nicht möchte, dass sein Bild bzw. das Bild des Kindes / der Kinder hier oder auf einem unserer sonstigen digitalen Kanäle veröffentlicht wird, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular unten auf der Seite oder direkt über info@horrido.de. Das oder die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt.


Oberstabholen


Green-Days-Opening die Party