Ehrungen die 1.

Eine silberne Schulterklappe mit einem Stern zeigt in der Schützengesellschaft den Dienstrang eines Oberleutnants.

 

Oberst Friedhelm Gerling hatte die freudige Aufgabe, gleich zwei Schützenbrüder zu befördern. Die beiden haben in den letzten Jahren außerordentliche Leistungen für den Verein erbracht und jedes Fest überhaupt erst möglich gemacht.

 

Volker Luhmann ist unser Haus und Hofelektriker und in seiner ersten Saison als Königsoffizier unterwegs. Seinem unermüdlichen Einsatz ist es zu verdanken, dass wir nach Jahrzehnten der Improvisation endlich ein stabiles und vor allem belastbares Stromnetz am Schützenplatz haben.

Lothar Fickermann, "der ewige Kaiser". Wenn es sein muss, immer in erster Reihe unterwegs, fühlt sich aber hinter den Kulissen genau so wohl. Wenn die zu organisierenden Dinge mal etwas größer sein müssen, z.B. ein Kranwagen, ein Kugelfanggerüst oder ein Leiterwagen zum aufhängen von Straßentransparenten, Lothar ist unser Mann.