Proklamation und Zapfenstreich

Nach dem wohl kürzesten Endkampf, den wir auf dem Feldlerchenweg erleben durften, nahm Cedric sich seine Schwester zur Königin.

 

Die Mitschützen und Gäste standen immer noch unter dem Eindruck des Überraschungskönigs. Sah es doch bis zum 191. Schuss nicht danach aus, dass der Vogel alsbald aus dem Kugelfang fallen wollte.

Auch den 192. Schuss steckte er zunächst noch ein, trat dann aber vor dem 193., den der Königsvater, Rüdiger Sporkert, abgefeuert hätte, den Weg in Richtung Schützenwiese an.


Wie immer, auch hier der Hinweis zum Recht am eigenen Bild. Wer nicht möchte, dass sein Bild bzw. das Bild des Kindes / der Kinder hier oder auf einem unserer sonstigen digitalen Kanäle veröffentlicht wird, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular unten auf der Seite oder direkt über info@horrido.de. Das oder die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt.



Der Zapfenstreich


Die Gratulanten