Immer wieder Sonntags...

Der Sonntagmorgen stand im Zeichen des Zeltgottesdienstes und den verdienten Mitgliedern.

Trotz anfänglicher Saunatemperaturen war der Gottesdienst recht kurzweilig. Vikar Hendrik Meisel der evangelischen Gemeinde las eine beeindruckende Predigt, in der alles, wofür ein Schützenverein und dessen Mitglieder stehen, enthalten war. Mehr dazu in der diesjährigen Schützenpost, die wieder zum Ende des Jahres erscheinen wird.

 

Nach dem gemeinsamen Frühstück begannen die Ehrungen und der erste Vorsitzende, Hubertus Petermann, durfte zusammen mit Oberst Fiete Gerling, den Oberleutnant Erhard Bolte auf die Bühne bitten.

Aufgrund seiner jahrzehntenlange Treue zum Verein und seinem Einsatz als aktiver Offizier, wurde Erhard Bolte nun die Ehrenoffizierswürde verliehen.

 

Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt: Werner Gosewinkel, Heinrich Seydel und Karl-Heinz Drechsler

 

Ehrungen für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft an Carsten Bolte und Theo Günnemann

 

40 Jahre sind dabei: Heinrich-Wilhelm Kämper Nicht im Bild Ferdinand Schaefer, Rüdiger Sporkert.

 

50 Jahre Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft: Günther Ollmann, Albert Oberhofer Friedhelm Gerling, Michael Gesche und Wilhelm Lappe.

 

60 Jahre Vereinszugehörigkeit: Werner Gosewinkel, Karl-Heinz Drechsler, Heinrich Seydel, Renate Wohlgemut.

Der Vorstand und das Offizierskorps sagen Danke für die Unterstützung über so viele Jahre.

 


v.l.n.r. Hubertus Petermann (1. Vors.), Carsten Bolte, Werner Gosewinkel, Günther Ollmann, Albert Oberhofer, Heinrich-Wilhem Kämper, Friedhelm Gerling, Volker Niermann (2. Vors.)


Wie immer, auch hier der Hinweis zum Recht am eigenen Bild. Wer nicht möchte, dass sein Bild bzw. das Bild des Kindes / der Kinder hier oder auf einem unserer sonstigen digitalen Kanäle veröffentlicht wird, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular unten auf der Seite oder direkt über info@horrido.de. Das oder die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt.