Party ON!

Die Sonne verabschiedet sich langsam und die Partylaune der Schützen und Gäste steigt.

 

Draußen am Bierwagen sitzt man noch gemütlich zusammen, während sich im Zelt die Tanzfläche füllt.

Den Spagat zwischen Schützenfest feiern und "gesittet Abendessen" haben wir noch nicht ganz gefunden.

Aus dem Hoftsst berichtete man uns, dass ein Pusten bei der Suppe entfallen konnte, da der Bass genug Luftdruck lieferte. Wir kennen jetzt das Problem und arbeiten daran. - Vielleicht nächstes Mal keine Suppe ;o)


Wie immer, auch hier der Hinweis zum Recht am eigenen Bild. Wer nicht möchte, dass sein Bild bzw. das Bild des Kindes / der Kinder hier oder auf einem unserer sonstigen digitalen Kanäle veröffentlicht wird, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular unten auf der Seite oder direkt über info@horrido.de. Das oder die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt.


Wir feiern in die nacht