Ein König auf der Erbse...

was dem Einen das Rondell im Knüwen, ist den "Siedlern" die Erbse. Hat doch die Rasenfläche von oben betrachtet durchaus die Form einer Erbsenschote.

 

Nachdem der Gottesdienst, die Ehrungen und das Frühstück nebst Frühschoppen beendet waren, traten die Schützengesellschaft mit ihren Gastvereinen am Schützenplatz an.

Pelkum, Lohauserholz, Spielmannszug Bönen-Nordbögge, Alte Kameraden Lerche und der Musikverein Niedereimer bildeten zusammen einen stattlichen Zug, der sich auf den Weg in den Knüwen machte.

 

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen ging es auf direktem Weg über die Doenchstraße, Provinzial- und Große Werlstraße zum Königspaar Cedric und Rowenda Sporkert.

Hof und Garten von den Großeltern und Oheim hielten dem Ansturm der Gäste guten Stand und die Getränkeversorgung durch die "Nobody´s" erfolgte tadellos.


Wie immer, auch hier der Hinweis zum Recht am eigenen Bild. Wer nicht möchte, dass sein Bild bzw. das Bild des Kindes / der Kinder hier oder auf einem unserer sonstigen digitalen Kanäle veröffentlicht wird, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular unten auf der Seite oder direkt über info@horrido.de. Das oder die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt.