Bussis, Blumen und Bier

Da wir es ja mit Regenten, Thronfolgern und blaublütigen Personen zu tun haben, müssen wir auch Protokolle einhalten.

Für den Sonntag steht da neben dem Parademarsch natürlich das Zeitfenster, in dem die Gastvereine zum Gratulieren vorbeikommen.

 

Die Gästeschar war übersichtlich. Es kamen in diesem Jahr lediglich Pelkum, Wiescherhöfen-Lohauserholz und Berge-Weetfeld-Freiske am Königstisch vorbei und knuddelten und herzten was das Zeug hielt.

Außenstehende waren froh, bei der Hitze nicht in den direkten "Zweikampf" gehen zu müssen.


Die Kuchendamen ließen es sich auch in diesem Jahr nicht entgehen, ihre Rose vom Königspaar abzuholen.

Ist sie doch der symbolische Dank für Waffeln, Kaffee und Kuchen am Samstag und Sonntag.

Den Temperaturen geschuldet, gab es nicht ganz den gewohnten Absatz an Zuckergebäck und heißem Kaffee, doch darauf verzichten möchte niemand.


Wie immer, auch hier der Hinweis zum Recht am eigenen Bild. Wer nicht möchte, dass sein Bild bzw. das Bild des Kindes / der Kinder hier oder auf einem unserer sonstigen digitalen Kanäle veröffentlicht wird, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular unten auf der Seite oder direkt über info@horrido.de. Das oder die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt.