Entscheidend ist die Idee

Der Sonntagabend - immer ein Sorgenkind der Schützengesellschaft. Nach zweieinhalb Tagen lässt so manchen die Kondition im Stich und außerdem müssen die meisten am nächsten Tag ja schon wieder Arbeiten. In diesem Jahr hatten wir sogar ein langes Wochenende "gegen uns", welches uns auch den ein oder anderen Besucher kostete, da mit einem Brückentag 4 Tage Erholung möglich waren.

Doch die 4 Tage Erholung waren am Sonntag dann auch vorbei und so haben wir kurzerhand die "Back to Business" Party ins Leben gerufen. Aus dem Auto auf die Schützenwiese, in der Happy-Hour von 19-20 Uhr noch einen leckeren Cocktail von Cocktails NRW geschlürft oder ein kühles Veltins gegen den Auto-Jetlag genossen. Dazu lockere Tanzbare Musik und schon war der drohende Montag nur noch halb so schlimm.

Tatsächlich kamen noch einige Besucher vorbei, die ihren Wochenendtrip auf der Schützenwiese ausklingen ließen und sich auf den neuesten Stand in Sachen Schützenkönig bringen wollten.

Ein paar von ihnen blieben dann gleich ein paar Stunden und feierten mit den jungen Regenten aus Hauptverein und Avantgarde.

Die ließen es sich am Sonntagabend richtig gut gehen und drehten zu der Musik von den DJ´s von MS Musik noch einmal das Partyventil auf.

 

Des Königs Tante, Sabine Sporkert, feierte schließlich um 00:00 Uhr ihren Geburtstag in der Avantgardenlaube. Glitter, Konfetti und Luftschlangen nahmen den feiernden kurz die Sicht, sorgten dann aber für noch mehr Durst, der bis in die frühen Morgenstunden anhielt.

Das spontane Eieressen gab den Gardisten noch ein wenig Energie, um das Morgengrauen zu begrüßen.


Wie immer, auch hier der Hinweis zum Recht am eigenen Bild. Wer nicht möchte, dass sein Bild bzw. das Bild des Kindes / der Kinder hier oder auf einem unserer sonstigen digitalen Kanäle veröffentlicht wird, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular unten auf der Seite oder direkt über info@horrido.de. Das oder die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt.