Gestern am 19.06.2021 haben das Jubelkönigspaar 25 Jahre, Jürgen und Sabine Sporkert, die Gewinner der Tombola aus unserem Schützenfest in der BOX ermittelt. Hier die Übersicht der Gewinnzahlen: Preis an die Losnummer 58 1x 30 Liter Veltins Pils inklusive Leihzapfanlage und Lieferung durch die Fa. Langes & Sohn aus Unna Hemmerde. Preis an die Losnummer 27Ein Restaurantgutschein im Wert von 50,00 € für die Gaststätte Keitmann in Lerche. Preis an die Losnummer 55 Ein Einkaufsgutschein...
Wir brauchen noch ein paar Tage, bis wir euch hier eine Rückschau auf das Schützenfest in der BOX zeigen können. Habt Geduld :o) HORRIDO
HORRIDO liebe Freunde der Schützengesellschaft, um euch die Wartezeit auf unser Schützenfestwochenende zu verkürzen, bringen wir hier in paar Videos von den Arbeiten hinter den Kulissen des Schützenfestes in der BOX. Viel Spaß, wir sehen uns am 04. Juni - wenn Ihr eure bestellte BOX abholt.
Die Rallye ist beendet! Naja fast...;-) Zuerst möchten wir uns bei allen Teilnehmenden bedanken, die bei dem Spaß mit vollem Körpereinsatz mitgemacht haben! Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Statistiken der App auszuwerten und euch die Top 3 bekannt zu geben. 1. Platz - Justin Sporkert (1400 Punkte) 2. Platz - Hubertus Petermann (1397 Punkte) 3. Platz - Sammy Kader (1262 Punkte) Herzlichen Glückwunsch unseren drei Besten! Wir haben jedoch noch eine gute Nachricht für...
Die Bestellfrist ist abgelaufen! Wenn Ihr noch kein Schützenfest in der BOX bestellt habt, müssen wir euch leider mitteilen, dass Ihr leer ausgehen werdet. Die bestellten Boxen können am Freitag, den 04. Juni 2021 auf dem Schützenplatz am Feldlerchenweg in 59077 Hamm abgeholt werden.
WICHTIG Es können nur vorbestellte und vorab bezahlte Boxen abgeholt werden. Wir werden keine Boxen im freien Verkauf anbieten, da der komplette Vorgang kontaktlos durchgeführt wird.
Da wir unser diesjähriges Schützenfest 2021 ausfallen lassen müssen, haben wir für alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins, das Schützenfest in der Box aufgelegt. Hiermit wollen wir den Schützengeist pflegen, unsere Verbundenheit mit dem Dorf Wiescherhöfen und Weetfeld zeigen und all unseren Freunden eine Freude bereiten. Mit dem Schützenfest in der Box kann ein Schützenfest Zuhause gefeiert werden und wir von der der Schützengesellschaft sind gefühlt, ganz nah dabei.
Unsere Begeisterung für die Aktion "Osterfeuer To Go" ist auf euch übergegangen. Wir haben viele positive Nachrichten erhalten, dass die Aktion wahnsinnig GUT angekommen ist und einige von Euch haben uns Fotos und Videos von euren kleinen Osterfeuern gesendet. Die Eindrücke haben wir unten im Video festgehalten. Trotz allem wünschen wir uns für 2022 wieder ein traditionelles Osterfeuer auf unserem Schützenplatz am Feldlerchenweg. HORRIDO
Das OTG - Team um Oberst Fiete Gerling hat am Mittwoch vor Gründonnerstag den Schützenplatz in einen Drive-In verwandelt. So war es den Bestellerinnen und Bestellern der Osterfeuer To-Go (OTG) möglich, ihre Beutel weitestgehend Kontaktlos entgegenzunehmen. Auch unsere Königin, Rowena Sporkert, war dabei und sah wie alle anderen in fröhliche Gesichter.

Mehr anzeigen