Osterfeuer auf dem Schützenplatz am 27. März 2016

Ohne Worte...

Das kann man so stehen lassen, denn diese Traditionsveranstaltung kennt sicherlich jeder im Dorf.

 

Das Feuer wird um 19:30 Uhr +/- 10 Minuten entzündet.

Für den Durst und die innere Kälte sorgt die Avantgarde mit frischem Veltins und wärmenden Getränken für Abhilfe.

Das Offizierskorps sorgt mit Emptings Brötchen und Neuhaus´Fleisch und Würstchen für die passende Grundlage.

 

Wir freuen uns, mit euch ein paar schöne Stunden zu verbringen.


Osterfeuer 2016

Das diesjährige Osterfeuer war wieder ein voller Erfolg!

Unsere Gäste haben mit uns einen schönen Abend verbracht und inoffiziell unsere neue Vereinsunterkunft eingeweiht.

Hier stehen noch viele Arbeiten aus, doch konnte die zukünftige Atmosphäre schon einmal getestet werden.

In den kommenden Wochen steht der Innenausbau der Containeranlage an, zu dem wir um zahlreiche Mithilfe bitten.


HORRIDO



Zusammen mit unseren Gastropartnern Veltins, Langes und Sohn und der Fleischerei Neuhaus haben wir auch in diesem Jahr unsere Gäste begeistern können.

Herzlichen Dank für die Unterstützung.