Weihnachtsfeier

Eine Planwagenfahrt die ist zu lustig, eine Planwagenfahrt die ist schön..aber auch im Dezember?

Na klar dachten wir uns und fuhren am 01.12. mit Hufgetrappel und einer Vielzahl an wärmenden Getränken 😉 durchs Dorf, statt eine übliche Weihnachtsfeier abzuhalten. Nach drei Stunden guter Laune und viel Spaß auf dem Wagen erreichten wir unser Endziel, die Gaststätte Keitmann. In dieser kehrten wir ein und schoben einige ruhige Kugeln beim Kegeln vor uns her, die mal mehr oder weniger ihr angedachtes Ziel trafen.

Zur Belohnung der getroffenen Kegel, durfte sich jeder ein Wichtelgeschenk aussuchen, die eher einem Mülleimer besser gestanden hätten als einem neuen Besitzer, doch haben sich alle unter Tränen gefreut, die jedoch eher vom nicht aufhörendem lachen herrührten.

 

Einen gemütlichen Ausklang fand die Runde bei guten Speisen und (noch) leckeren Getränken.