Radeln, Gucken, Würfeln, Essen und Trinken

 

Liebe Schützenschwestern- und brüder,

 

am 19. September war ursprünglich ein Ausflug des Offizierskorps vorgesehen.
Es sollte mit dem Planwagen vom Schützenplatz durch Feld, Wald und Wiesen zur Gaststätte Drees Krause Linde an der Hafenstraße gehen.
Dort war ein Vogelschießen geplant, nett Essen und natürlich auch das ein oder andere Getränk.

Leider ist irgendjemand in China auf die Idee gekommen, eine Fledermaussupppe zu essen und der Rest ist hinlänglich bekannt.
Das Vogelschießen bei Drees Krause Linde ist behördlich untersagt und Planwagenfahrten sind auch noch nicht unbeschwert möglich.

Aber es gibt ja immer Plan B und C...

Für alle Vereinsmitglieder, unabhängig davon, ob sie dem Offizierskorps angehören oder nicht, ist folgendes für den Samstag geplant:

Kurze Fahrradtour vom Schützenplatz zum Tierpark um dort u.a. das Paten-Alpaka unserer Königin Rowena zu besuchen. Danach geht es weiter zur Gaststätte Drees Krause Linde an der Hafenstraße, wo uns ein Preisknobeln, kühle Getränke und Abendessen erwarten.
Wer nicht mit dem Rad fahren möchte / kann, kann individuell zu Tierpark und / oder Kneipe kommen.
Die Kosten für den Tierpark trägt die Schützengesellschaft.

Zeitplan
14:00 Uhr treffen am Schützenplatz am Feldlerchenweg.
14:30 Uhr Abfahrt Richtung Tierpark
ca. 15:00 Uhr eintreffen am Tierpark (das wäre die Ankunftszeit dort, für alle, die nicht mit dem Fahrrad fahren möchten.)
17:00 Uhr Abfahrt vom Tierpark zur Hafenstraße
ca. 17:30 Uhr eintreffen bei Drees Krause Linde (das wäre die Ankunftszeit dort, für alle, die nicht mit dem Fahrrad fahren möchten.)
Gegen 19:00 Uhr Abendessen, dann gemütlicher Ausklang.

!!ANMELDUNG ERFORDERLICH!!
Anmeldungen nimmt unser Oberst Fiete Gerling bis zum 13. September entgegen.
Seine Telefonnummer: 01 75 72 16 503

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen schon jetzt viel Spaß!

 

HORRIDO