Noch vor dem Nikolaus....

…..wurden unsere kleinen und großen Majestäten und unsere Schützenschwestern und Schützenbrüder 65+ mit einem frischen Stutenkerl und der druckfrischen Ausgabe unserer Schützenpost überrascht.

 

Insgesamt 4 Teams aus den Reihen des Vorstandes machten sich am vergangenen Freitag auf den Weg die kleine Überraschung – natürlich mit Abstand – zu überreichen.

 

Unser besonderer Dank gilt dem Bestattungshaus Makiol und Emptings Backstube die uns bei dieser Aktion tatkräftig unterstützt haben.

 

In den kommenden Tagen wird jedes Vereinsmitglied die neueste Ausgabe der Schützenpost in seinem Briefkasten finden – so denn die aktuelle Anschrift dem 1. Schriftführer Bernd Gockel vorliegt.

Adressänderungen bitte direkt an info@horrido.de

 

Wir wünschen allen Schützenschwestern und Schützenbrüder noch eine besinnliche, aber vor Allem gesunde Vorweihnachtszeit.

 

 

Bleibt gesund!

 

HORRIDO